Sie verlassen die Internetseiten www.deutschland-uebers-wasser.de und besuchen einen "externen Link"!
Weiterleitung auf die Domäne :
Wenn Ihr Browser keine Weiterleitung unterstützt, dann klicken Sie bitte hier!

Hinweis zu externen Links:

wir sind als Inhaltsanbieter nach § 5 Abs. 1 des Teledienstegesetzes (TDG) bzw. § 5 Medienstaatsvertrag (MDStV) für die "eigenen Inhalte" verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgestellten Inhalte zu unterscheiden. Durch die Querverweise hält "www.deutschland-uebers-wasser.de" fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die durch den Hinweis (externer Link) gekennzeichnet sind. Die Domaininhaberin hat bei der erstmaligen Verknüpfung (09.April 2008) die fremden Inhalte gesichtet. Nach der Sichtung durch die Domaininhaberin können die fremden Inhalte vom Anbieter des externen Links geändert worden sein, ohne dass die Domaininhaberin davon Kenntnis erlangt hat.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem Webangebot "www.deutschland-uebers-wasser.de" und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links.
Diese Erklärung erfolgt in Bezug auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 Az. 312 O 85/98.