Copyright, Urheberrecht, Personenrecht und Datenschutz etc.

Wappen

komunale, städtiche und ähnliche sind gemeinfrei, also publikdomain, dürfen jedoch nicht zu eigen gemacht werden. Alle in dieser WebSite gezeigten Wappen stehen in unmittelbarem Bezug zu der entsprechenden Komune, Gemeinde, Stadt oder Ähnlichem. Teilweise werden sie auch als ICON zum Träger verwendet, Mausklick genügt.

Platzhalter

werden in den Werbeblöcken verwendet. Diese wurden vom HTML-Generator zur Verfügung gestellt, also liegen die weiteren Rechte bei "Namo".

Sponsoren -

Bilder und gegebenfalls Dokumentation bzw. Beschreibung oder sonstiger Textbeitrag werden vom Sponsor eingebracht. Der Sponsor erklärt mit seiner Beauftragung der Einbringung sein Recht an der Veröffentlichung und überträgt dieses zweckgebunden und befristet an mich. Alle weiteren Rechte bleiben unbenommen.

Werbung

alle Rechte an der gesamten Darstellung inklusive der evtl. gelinkten WebSite liegen beim Auftraggeber. Der Auftraggeber hat auch die gezeigten Inhalte zu verantworten.

Datenschutz

Es werden von den jeweiligen Auftraggebern ausschließlich die beauftragten Informationen veröffentlicht. Desweiteren werden betriebsinterne Daten ausschließlich für die Buchhaltung verwendet. Ich untersage hiermit das Auslesen, das Bearbeiten und das Kopieren von Inhalten dieser Web-Präsenz in jeglicher Form, Art und Weise.

Veränderung

von bildlichen Darstellungen werden ausschließlich zum Zwecke der Komprimierung (Ladezeiten und Traffic) vorgenommen und sollen keine Sinnverfälschung, Täuschung oder ähnliches erzeugen. Leider sind Farbveränderungen und Kontrastverluste nicht auszuschließen.

Links

Für alle Links möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Zum Zeitpunkt der Ausbringung habe ich auf den Seiten keine anstössigen Inhalte erkennen können. Auch in den dort ausgebrachten Verknüpfungen nicht. Sollte sich der Inhalt der verknüpften Seiten diesbezüglich ändern, bitte ich Sie mich hiervon in Kenntnis zu setzen.

Karte

Die Rechte an der Übersichtskarte liegen ausschließlich bei mir. Diese wurde Pixel für Pixel für diese Web-Präsenz erstellt und enthält topografische Fehler. Ich untersage hiermit ausdrücklich jede anderweitige Nutzung, auch in bearbeiteter Form.

Urheberrecht

Als geistiges Eigentum wird folgendes geltend gemacht; eine Internet-Präsenz im Themenbereich Tourismus mit gestalteter und geordneter Link-Liste mit und ohne Möglichkeit Werbeeinnahmen zu erzielen. Insbesondere an der vorliegenden Verwirklichungsweise. Ich untersage hiermit das Auslesen, das Bearbeiten und das Kopieren von Inhalten dieser Web-Präsenz in jeglicher Form, Art und Weise.

   

 

NRCE